Willst du auch mal?

Hast du Lust einmal etwas ganz Neues zu beginnen? Wir möchten dich dazu ermutigen ein Instrument zu erlernen. Unabhängig davon, wie viele Lebensjahre du zählst. Denn das mit dem Hänschen und Hans ist längst widerlegt.

Oder möchtest du wieder an etwas anknüpfen, mit dem du aufgehört hast, weil du aufgrund von Familienplanung und Karriere nicht genügend Zeit und Lust hattest? Wir bieten dir die Gelegenheit mit uns zu musizieren.

Du bist nach Gangelt gezogen, möchtest dich gerne im Vereinsleben einbringen und dabei neue Freundschaften knüpfen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Du hast aus Neugierde den QR-Code gescannt oder bist zufällig auf dieser Website gelandet? Dann ergreife doch direkt die Möglichkeit ein Instrument zu lernen, um Freude an der Musik und der Geselligkeit im Musikverein zu erleben.

Wir proben immer montags (außerhalb der Ferienzeiten) von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr im
Vereinsheim „Zur Alten Feuerwehr“ in der Sittarder Str. 36 in Gangelt.
Komm’ gerne vorbei oder melde dich bei Dirk (+49) 0177 707 69 01. Gerne auch per WhatsApp!

PS: Du hast schon unseren Willst du auch mal?-Bierdeckel entdeckt und ausgefüllt? Gib ihn gerne bei einer/m unserer Musiker*innen ab. Hier erfährst du, wo wir außerhalb der Probenzeiten zu finden sind.